Willkommen in unserem Gästebuch


Wir freuen uns auf ein paar nette Zeilen Ihrerseits, aber auch Anregungen sind gern gesehen.

 

 

Kommentare: 60
  • #60

    Steffen und Waltraud (Freitag, 08 März 2024 19:23)

    Liebe Familie Wild, nach unserem unvergesslichen Aufenthalt im Sommer 22 konnten wir nun auch im Winter, im März 24 Eure Gastfreundlichkeit und die tolle große Ferienwohnung geniessen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen im Kleinwalsertal und vor allem im Haus Susanne und wir freuen uns bereits auf einen nächsten Aufenthalt in Eurer so gemütlichen Ferienwohnung………..

  • #59

    Horst u. Silke Hayer (Donnerstag, 27 Juli 2023 16:35)

    Liebe Familie Wild,

    wir durften im Juli '23 bei ihnen in der Pension im Kleinwalsertal wohnen und wurden mit ihrer offen und herzlicher Art empfangen.
    In ruhiger Lage gelegen und dann immer ein reichhaltiges Frühstück überraschte uns im positiven Sinne.
    Bei meist gutem Wetter konnten wir einen erholsamen Wander-Urlaub, dank ihren guten Tipps, erleben.
    Da es unser erster Urlaub im Kleinwalsertal war, werden wir gerne wiederkommen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Vulkaneifel
    Horst und Silke Hayer

  • #58

    Stephan Papke (Freitag, 22 Juli 2022 20:01)

    Moin,
    das war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben die unkomplizierte, fröhliche und herzliche Art in Eurem Haus sehr geschätzt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Gästehaus Susanne.
    Grüße
    Jeanette und Stephan
    P.S. Vielen Dank nochmal für das späte Abholen vom Bahnhof.

  • #57

    Sabine Enns (Sonntag, 27 September 2020 18:51)

    Liebe Familie Wild
    Wir haben uns bei euch super wohl gefühlt. Zimmer toll, Bad top, Frühstück gut, Gastgeber sehr nett.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #56

    Schwender Alexander (Sonntag, 14 Juni 2020 13:06)

    Hallo Susanne, Hallo Konrad,
    wieder einmal hat es uns bei Euch sehr gut gefallen.
    Bei nun mehr als 13 Jahren freut es uns immer wieder bei Euch unseren Urlaub verbringen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch. Gruß Beate und Alex �

  • #55

    Inge u. Harry Bechtel (Mittwoch, 29 Januar 2020 14:19)

    Hallo Familie Wild,
    vielen Dank für die schöne Woche bei Ihnen, mit lieben Gästen.
    Bei der guten Rundumversorgung, dem tollen Wetter, war es Erholung pur.
    Bis zum nächsten Urlaub, wir kommen gerne.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Inge u. Harry Bechtel

  • #54

    Gerstner (Montag, 20 Januar 2020 12:17)

    Sehr schönes Zimmer, sehr nette Gastgeber.
    Alles rundherum Super.
    Wir kommen gerne und sicherlich wieder.
    Viele Grüße
    Katrin und Steffen Gerstner

  • #53

    Steffen und Katrin (Dienstag, 11 Juni 2019 22:10)

    Die schönsten Tage im Jahr rücken immer näher. Wir freuen uns auf euch und das herrliche Kleinwalsertal.

  • #52

    Stefanie und Carsten Piecha (Montag, 14 Januar 2019 21:11)

    Hallo liebe Familie Wild,
    wir durften über Neujahr mit den Kindern eine wunderschöne Urlaubswoche im Schnee in Mittelberg verbringen. Das schöne Zimmer mit dem herrlichen Panoramablick, das reichhaltige Frühstück und der herzliche Empfang. Passt einfach alles. Wir haben unsere nächste Reise schon wieder im Kalender eingetragen!
    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Familie Piecha

  • #51

    Tilly en Har Mestrom (Dienstag, 07 August 2018 18:19)

    Beste Familie Wild.
    Het is alweer een maand geleden dat we bij jullie waren.
    We denken nog vaak terug aan de mooie dagen bij jullie.
    Niet alleen de dagen waren mooi maar de gastvrijheid en de verzorging was helemaal top.
    Hoop dat we nog eens terug mogen komen.
    Velen groeten van Tilly en Har.

  • #50

    Steffen und Katrin (Mittwoch, 25 Juli 2018 19:44)

    Hallo ihr zwei lieben, war wieder schön bei euch. Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr :-))

  • #49

    Albin und Christina Pfrenzinger (Mittwoch, 11 Juli 2018 18:43)

    Hallo liebe Familie Wild ,
    wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken für die super gute und nette Gastfreundschaft in Ihrem Gästehaus.
    Auch wenn das Wetter diesmal nicht so gut war , kommen wir sehr gern wieder zu Ihnen.
    Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Kleinwalsertal !
    Liebe Grüße von Familie Pfrenzinger

  • #48

    Helene und Karl Steiner (Dienstag, 12 Juni 2018 17:41)

    Liebe Susanne, lieber Konrad,

    wir hatten wieder ein paar tolle Tage bei Euch. Frühstück war super lecker und sehr reichlich. Zimmer waren super sauber. Ihr habt so eine liebe Art an Euch, da muß man einfach wieder kommen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünschen Euch
    Helene und Karl

  • #47

    Mielke (Sonntag, 21 Januar 2018 11:24)

    hallo und Moin, Moin. Wir möchten uns für die schöne Zeit bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss ! Wir kommen bestimmt mal wieder ! Lieben Gruß von den Mielkes und Semmelhaacks.

  • #46

    Steffen und Katrin (Mittwoch, 02 August 2017 21:09)

    Hallo liebe Susi und lieber Konrad,
    auch diesmal möchten wir sehr gern noch paar persönliche Worte an euch richten. Es war wie immer ein super Urlaub. Wir lernten neue Leute kennen sowie auch "Wiederholungstäter". Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft schätzen wir sehr. Deswegen fällt der Abschied jedesmal unheimlich schwer obwohl's ja ein Wiedersehen nächstes Jahr gibt. Besonders Stolz bin ich auf's Geißhorn. Es war eine tolle Erfahrung. Nächstes Jahr kommt der Widderstein erneut dran.
    Alles Liebe und Gute für Euch wünschen
    Steffen und Katrin

  • #45

    Monika & Ewald (Samstag, 15 Juli 2017 17:26)

    Hallo Ihr Lieben "Wild´s"!
    Wir waren wieder da und es war alles wieder wunderbar!
    Vom Frühstück angefangen zur Gastfreundschaft, der Hüttenabend mit Euch,
    es ist einfach Urlaub pur! Im Namen aller möchte ich nochmal danke sagen für die schönen Tage und wir kommen gerne wieder, wenn es die Wehwehchen erlauben.
    Viele liebe Grüße von
    Monika & Ewald
    Sonja & Karl
    Irmgard & Werner
    Rita & Karl
    aus dem schönen Hegau...

  • #44

    Steffen und Katrin (Samstag, 11 Februar 2017 23:21)

    Habe diese Woche von der Rentenstelle Bescheid bekommen. In 111 Monaten bin ich mehr als nur zwei Wochen bei euch. Ihr könnt schon mal reservieren. Die Zeit vergeht hoffentlich möglichst schnell.
    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Steffen :-))

  • #43

    Christof & Ahmi Stamm (Sonntag, 16 Oktober 2016 19:13)

    Servus nach Mittelberg,
    wir beide Christof & Ahmi möchten unseren Dank nochmals schriftlich Betonen über die herrliche und angenehme Zeit bei euch.
    In nur 7 Tagen ( 08.10- 15.10.2016 ) haben wir fast alle Jahreszeiten durchlebt, angefangen über Regen und Kühl, dann Schnee bis fast ganz runter und richtig Kalt bis hin zum Sonnenschein mit Fön bis +20 Grad C° .
    Es war mal wieder ein Erlebnis sondern gleichen und wir waren bestes bei euch aufgehoben.
    Die Zimmer waren wie immer super Sauber und das Frühstück mehr als Ausreichend, was bedeutet, wer bei euch zu Meckern hat, ist definitiv zu Hause am besten aufgehoben !
    Wir kommen 100 % wieder denn bei euch fühlt man sich richtig Sauwohl !!!
    Unseren besonderen Dank gilt natürlich Susanne, die auch wenn es draußen nicht so toll war durch ihre herzliche Art die Sonne hat scheinen lassen.
    Viele herzliche Grüße aus Schellweiler bei Kusel ( Westpfälzer Bergland ).

  • #42

    Neubert (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:03)

    Hallo Familie Wild,
    wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit in ihrem Gästehaus.
    Ein wahrhafter Traumurlaub,die herrliche Landschaft,der blaue Himmel und natürlich der herzliche Empfang des "Hausmannes!"Ganz zu schweigen vom morgendlichen super Frühstück,serviert von einer stets strahlenden Wirtin.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude,bei der Bewirtung ihrer Gäste.
    Bleiben Sie gesund,das wünschen,
    Regina und Achim Neubert

  • #41

    Steffen&Katrin (Dienstag, 02 August 2016)

    Servus Ihr zwei Lieben,
    hab gerade einen Film von der Alpenüberquerung Oberstdorf nach Meran gesehen. Und sofort war ich wieder mitten im vergangenen Urlaub drin und habe in Erinnerungen geschwelgt. Und genau für diese wunderbare Zeit bei Euch möchte ich mich, natürlich auch im Namen von Katrin aufs herzlichste bedanken. Wir haben uns erneut sehr, sehr wohl gefühlt. Die Tage vergingen viel zu schnell. Herzliche Grüße auch von Manu.
    Wir freuen uns auf den nächste Urlaub bei Euch :-))
    Steffen und Katrin

  • #40

    beate hochmuth (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:39)

    Es waren mal wieder sehr schöne Ferien bei Susanne und Konrad!!! Frühstück lecker, Zimmer sehr sauber aber vor allen Dingen die Herzlichkeit der beiden. Kommen schon viele Jahre hierher und wollen gar nicht woanders wohnen. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • #39

    Sonja und Karl (Mittwoch, 06 Juli 2016 11:27)

    Hallo Susanne, hallo Konrad,
    wie schon im letzten Jahr haben wir auch diesmal eure Gastfreundschaft sehr genossen. Wir möchten uns nochmals bedanken für die super schöne Woche.
    Wir sind bei strömendem Regen zu euch gefahren wir dachten schon oh je, oh je,
    bei der Begrüßung meinte Konrad, ab Morgen habt ihr schönes Wetter, und so war es die ganze Woche, toll.
    Euer Gästehaus kann man sehr empfehlen, es stimmt einfach alles, die schönen sauberen Zimmer, das super reichliche Frühstück und das ganze Ambiente.
    Wir kommen sehr gerne wieder, es gibt ja noch vieles was wir noch erwandern möchten.
    Viele Grüße aus Tengen und bleibt fit
    Sonja und Karl

  • #38

    Monika & Ewald (Montag, 04 Juli 2016 13:28)

    Liebe Susanne, lieber Konrad,
    auch in diesem Jahr haben wir wieder einen super schönen Urlaub bei Euch verbracht. Wir genießen eure Gastfreundschaft, das einmalige Frühstück, die schönen Zimmer, der abendliche Plausch bei einem Bier oder Saft, toll. Wir sind gut gewandert und Seilbahn und Bus gefahren, haben die Gegend erkundet und festgestellt, es gibt noch vieles zu sehen, also kommen wir bald wieder.
    Viele liebe Grüße aus der Vulkanlandschaft Hegau von
    Monika & Ewald
    Irmgard & Werner
    Sonja & Karl
    Rita & Karl

  • #37

    Louis enWilma (Mittwoch, 05 August 2015 17:00)

    Wir wolitten uns auf diesen wege noch mals fur die schone zeit bei dir danken met Wilma gaat het weer beter.viele Grube Wir komen in 2016 Wieder Fam Zielhorst Westervoort Nederland

  • #36

    Steffen und Katrin (Montag, 20 Juli 2015 21:54)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    auch diesmal konnten wir erneute erholsame Tage bei euch verbringen.....ich beim Wandern und Katrin beim runterkommen vom Stress. Wir haben nette Leute kennengelernt und auch bekannte Gesichter wieder gesehen. Und über eure herzliche Gastfreundschaft muss man nichts weiter sagen. Ihr seid einfach super. Einzig die Hitze wäre zu bemängeln ;-) Vergangenes Jahr war es "so schön nass und kalt". Gern wären wir bei dem tollen Wetter länger im Tal geblieben aber der Bodensee lockte mit knapp 40º und Sonne pur :º-(

    Herzlichst
    Steffen und Katrin

  • #35

    Angelika und Wolfgang (Mittwoch, 24 Juni 2015)

    Liebe Familie Wild,
    recht vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Urlaub bei Ihnen. Mit dem Frühstück haben sie uns verwöhnt und durch Ihre Empfehlungen konnten wir den Urlaub noch abwechslungsreicher gestalten. Wir kommen gern wieder.

    Liebe Grüße aus Lohmen

  • #34

    Steffen und Katrin (Sonntag, 21 Juni 2015 21:35)

    Hallo liebe Susi und lieber Konrad,
    nur noch wenige Tage und wir dürfen erneut eure Gäste sein :-))
    Darauf freuen wir uns sehr.

    Bis demnächst
    Herzlichst Steffen und Katrin aus Dresden

    P.S. Bitte, bitte Wolken schieben!!!

  • #33

    Fam. Schattat (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:18)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit viel frischer Luft.
    Im Gästehaus wurden wir sehr freundlich empfangen und gut versorgt. Hilfreiche Tipps für die nächste Wandertour gab's auch dazu.
    Vielen Dank für die schöne Woche.
    Hier noch ein paar Bilder für die Landschaftsbegeisterten: https://www.flickr.com/gp/131923178@N08/1k51q3

    Liebe Grüße aus Halle a. d. Saale

  • #32

    Monika u. Ewald (Samstag, 06 Juni 2015 17:55)

    Liebe Familie Wild!
    Der Alltag hat uns wieder. Wir denken sehr gerne an die schöne Urlaubswoche bei Ihnen zurück. Wir wurden ja richtig verwöhnt mit so einem super Frühstück.
    Wir haben trotz des Wetters viel unternommen, es hat alles super gepasst.
    Ihre Gastfreundschaft ist einmalig liebe Susanne, lieber Konrad!
    Wir haben alle einstimmig beschlossen: wir kommen alle gerne wieder.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Hegau!
    Monika und Ewald
    Irmgard und Werner
    Sonja und Karl

  • #31

    Ingrid und Christof mit Anna (Sonntag, 01 März 2015 19:16)

    Liebe Familie Wild,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das leckere Frühstück und das freundliche Miteinander haben uns prima gefallen. Das Zimmer war tiptop.
    Wir kommen wieder!

  • #30

    fam de ceuninck-sleurs-potums (Sonntag, 22 Februar 2015 17:15)

    Sehr schone Woche mit Ihnen gehabt, alles pico bello in ordnung. Thanke fielmalls!!!!

  • #29

    Bea (Mittwoch, 17 September 2014 22:54)

    Hallo liebe Familie Wild, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, tolle Berge, tolle Wohnungen. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus Köln!

  • #28

    G. u. K. Uhlig (Donnerstag, 14 August 2014 12:21)

    Liebe Fam. Wild,

    haben uns die Woche sehr wohl gefühlt, trotz Regen. Das Zimmer
    war sehr schön und das leckere Frühstück ein guter Start in den Tag.

    Fam. Uhlig

  • #27

    Steffen und Katrin (Mittwoch, 13 August 2014 22:21)

    Hallöchen Ihr zwei lieben,
    bei der Verabschiedung hast du liebe Susi zur Katrin gesagt: "Irgendwann wirst du ihn hier lassen müssen." Und damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Nichts lieber als das!!!
    War wie immer wieder alles bestens. Okay für's Wetter könnt ihr nix. Aber das tat der Sache keinen Abbruch und paar Touren sind ja trotzdem geworden.
    Liebe Grüße aus Dresden.
    Steffen & Katrin

  • #26

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:07)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #25

    Heidi & Bernd (Montag, 14 Juli 2014 21:01)

    Hallo Familie Wild
    Schönen Dank für 1 Woche angenehmen Urlaub und eine sehr gute Bewirtung. Zimmer sehr sauber. Kommen gerne wieder.
    PS: Am schlechten Wetter können auch Sie nichts ändern.
    Bergtouren im Regen sind mal was anderes
    Viele Grüße
    Heidi und Bernd

  • #24

    Christof & Ahmi (Dienstag, 10 Juni 2014 18:15)

    Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für die schöne und angenehme Zeit in ihrem Haus bedanken. Die Ferienwohnung war sehr gut ein/ausgerichtet. Bis auf die zerschundenen Füße die wir uns in langen Wanderungen holten können wir nur positives Berichten. Wir werden auf jeden Fall diesen Urlaub nicht vergessen und uns auf ein wiedersehen freuen.
    Liebe Grüße aus dem Pfälzer Bergland ( Schellweiler bei Kusel )Christof & Ahmi

  • #23

    steffen&katrin (Mittwoch, 07 Mai 2014 22:18)

    Hallo ihr lieben,
    Nun ist's nicht mehr lange hin und wir dürfen bald wieder eure Gäste sein. Wir freuen uns auf euch und eure Gastfreundschaft, euer schönes Tal und vielleicht nette Bekanntschaften und Wanderfreunde.

    Herzlichst
    Steffen und Katrin aus Dresden

  • #22

    Sybille und Heiko (Montag, 10 Februar 2014 15:07)

    Wir waren vom 02.02.201 - 09.02.2014 bei Susanne und Konrad im Kleinwalsertal. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
    Es war echt ein toller Urlaub in eurem sehr gemütlichem Haus.
    wir freuen uns auf 2015.
    Sybille und Heiko aus Stuttgart.

  • #21

    steckdosen (Montag, 20 Januar 2014 09:55)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #20

    Steffen&Katrin (Sonntag, 21 Juli 2013 22:39)

    Liebe Susi und lieber Konrad,
    Ihr Zwei seid uns so ans Herz gewachsen,dass ein Abschied von Euch und dem Tal immer wieder sehr schwer fällt. Es war erneut ein sehr schöner Urlaub mit wunderbaren Touren. Es hat wieder alles gepasst. Danke nochmal fürs Wolkenschieben. Wir sind mit einer Stunde Verspätung gegen 17.30 in Dresden angekommen und haben es zum Konzert von Unheilig gerade so geschafft. Liebe Grüße an Illes und noch 'ne schöne Woche für die Beiden.
    Herzlichst Steffen und Katrin

  • #19

    Irmgard u. WernerI (Sonntag, 07 Juli 2013)

    Hallo liebe Familie Wild,
    vielen Dank noch einmal für die schöne Woche bei Ihnen. Es war alles super,sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastfreundschaft und tolle Tipps für die Wanderungen. Ganz toll war auch der Hüttenabend, einmalig. Wir kommen sicher wieder.
    viele Grüße aus dem schönen Hegau sende Ihnen
    Irmgard und Werner

  • #18

    Monika & Ewald aus Tengen (Samstag, 06 Juli 2013 18:16)

    Hallo liebe Familie Wild!
    Wir sind wieder gut in Tengen gelandet.
    Bei Euch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, das schöne Zimmer, das super gute Frühstück, Ihre Gastfreundschaft, die herrliche Landschaft. Mit der Seilbahn auf die Höhe und diese wunderbare Bergwelt erleben.
    Der Hüttenabend mit allem drum und dran war echt super, den werden wir nie vergessen.
    Vielen, lieben Dank für Alles und weiterhin alles Gute, viele nette Gäste, wir kommen bestimmt wieder.
    Sonnige Grüsse aus dem schönen Hegau senden Ihnen Monika und Ewald

  • #17

    steffen und katrin aus dresden (Donnerstag, 04 Juli 2013 00:12)

    Hallo susi und konrad,
    noch drei tage, dann beginnt wieder die schönste zeit des jahres bei euch :-))
    Bitte wolken schieben im tal damit's diesmal dauerhaft mit schönem wanderwetter klappt.
    Liebe grüße und bis bald!

  • #16

    Steckdosen (Samstag, 29 Juni 2013 22:14)

    Hallo, sehr schöne Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #15

    Steffen und Katrin aus Dresden (Dienstag, 21 August 2012 20:39)

    Hallöchen ihr zwei Lieben,
    bei euch ins schöne Kleinwalsertal treibts uns bestimmt noch Tausend mal.Die supernette Bewirtung und eure Berge verzaubern uns immer wieder aufs neue. Drum bleiben wir euch treu als Gäste und Freunde vom Tal und freuen uns schon aufs nächste mal.
    Herzlichst
    Steffen und Katrin

  • #14

    Böttger, Ulrike (Montag, 13 August 2012 19:39)

    Hallo liebe Fam. Wild!
    Wir wollten uns noch herzlich bedanken für den tollen Aufenthalt bei Ihnen. Wir hatten das große Familienzimmer und fühlten uns sehr wohl bei Ihnen.
    Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder!
    Liebe Grüße aus Karlsruhe

  • #13

    Steinbach, Peter (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:21)

    Liebe Familie Wild,
    wir sind nun schon wieder 14 Tage in unserem Alltagsgeschäft und erinnern uns gerne an die schöne Zeit in Ihrem Hause sowie der abwechslungsreichen Wandergegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Ihr Haus weiter empfehlen.
    Liebe Grüße (auch an den Hausdachs) von

    Monika und Peter Steinbach
    aus Neumünster

  • #12

    Reinhard & Renate (Donnerstag, 28 Juni 2012 08:15)

    Wir waren im Juni für 4 Tage im Gästehaus, Hatten Zimmer 3. Kann jedem ohne Einschränkungen dieses Gästehaus empfehlen. Tolles Frühstück , schönes Zimmer , absolut ruhige Lage . Wir kommen gerne wieder
    Gruß Reinhard

  • #11

    Frisches (Montag, 25 Juni 2012 20:49)

    Hallo ihr 2 wollten uns für die Vermittlung des Gestehaus bedanken,
    haben die Bestätigung grade abgeschickt.

    Gruß Thomas