Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns auf ein paar nette Zeilen Ihrerseits, aber auch Anregungen sind gern gesehen.

 

 

Kommentare: 46
  • #46

    Steffen und Katrin (Mittwoch, 02 August 2017 21:09)

    Hallo liebe Susi und lieber Konrad,
    auch diesmal möchten wir sehr gern noch paar persönliche Worte an euch richten. Es war wie immer ein super Urlaub. Wir lernten neue Leute kennen sowie auch "Wiederholungstäter". Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft schätzen wir sehr. Deswegen fällt der Abschied jedesmal unheimlich schwer obwohl's ja ein Wiedersehen nächstes Jahr gibt. Besonders Stolz bin ich auf's Geißhorn. Es war eine tolle Erfahrung. Nächstes Jahr kommt der Widderstein erneut dran.
    Alles Liebe und Gute für Euch wünschen
    Steffen und Katrin

  • #45

    Monika & Ewald (Samstag, 15 Juli 2017 17:26)

    Hallo Ihr Lieben "Wild´s"!
    Wir waren wieder da und es war alles wieder wunderbar!
    Vom Frühstück angefangen zur Gastfreundschaft, der Hüttenabend mit Euch,
    es ist einfach Urlaub pur! Im Namen aller möchte ich nochmal danke sagen für die schönen Tage und wir kommen gerne wieder, wenn es die Wehwehchen erlauben.
    Viele liebe Grüße von
    Monika & Ewald
    Sonja & Karl
    Irmgard & Werner
    Rita & Karl
    aus dem schönen Hegau...

  • #44

    Steffen und Katrin (Samstag, 11 Februar 2017 23:21)

    Habe diese Woche von der Rentenstelle Bescheid bekommen. In 111 Monaten bin ich mehr als nur zwei Wochen bei euch. Ihr könnt schon mal reservieren. Die Zeit vergeht hoffentlich möglichst schnell.
    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Steffen :-))

  • #43

    Christof & Ahmi Stamm (Sonntag, 16 Oktober 2016 19:13)

    Servus nach Mittelberg,
    wir beide Christof & Ahmi möchten unseren Dank nochmals schriftlich Betonen über die herrliche und angenehme Zeit bei euch.
    In nur 7 Tagen ( 08.10- 15.10.2016 ) haben wir fast alle Jahreszeiten durchlebt, angefangen über Regen und Kühl, dann Schnee bis fast ganz runter und richtig Kalt bis hin zum Sonnenschein mit Fön bis +20 Grad C° .
    Es war mal wieder ein Erlebnis sondern gleichen und wir waren bestes bei euch aufgehoben.
    Die Zimmer waren wie immer super Sauber und das Frühstück mehr als Ausreichend, was bedeutet, wer bei euch zu Meckern hat, ist definitiv zu Hause am besten aufgehoben !
    Wir kommen 100 % wieder denn bei euch fühlt man sich richtig Sauwohl !!!
    Unseren besonderen Dank gilt natürlich Susanne, die auch wenn es draußen nicht so toll war durch ihre herzliche Art die Sonne hat scheinen lassen.
    Viele herzliche Grüße aus Schellweiler bei Kusel ( Westpfälzer Bergland ).

  • #42

    Neubert (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:03)

    Hallo Familie Wild,
    wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit in ihrem Gästehaus.
    Ein wahrhafter Traumurlaub,die herrliche Landschaft,der blaue Himmel und natürlich der herzliche Empfang des "Hausmannes!"Ganz zu schweigen vom morgendlichen super Frühstück,serviert von einer stets strahlenden Wirtin.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude,bei der Bewirtung ihrer Gäste.
    Bleiben Sie gesund,das wünschen,
    Regina und Achim Neubert

  • #41

    Steffen&Katrin (Dienstag, 02 August 2016)

    Servus Ihr zwei Lieben,
    hab gerade einen Film von der Alpenüberquerung Oberstdorf nach Meran gesehen. Und sofort war ich wieder mitten im vergangenen Urlaub drin und habe in Erinnerungen geschwelgt. Und genau für diese wunderbare Zeit bei Euch möchte ich mich, natürlich auch im Namen von Katrin aufs herzlichste bedanken. Wir haben uns erneut sehr, sehr wohl gefühlt. Die Tage vergingen viel zu schnell. Herzliche Grüße auch von Manu.
    Wir freuen uns auf den nächste Urlaub bei Euch :-))
    Steffen und Katrin

  • #40

    beate hochmuth (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:39)

    Es waren mal wieder sehr schöne Ferien bei Susanne und Konrad!!! Frühstück lecker, Zimmer sehr sauber aber vor allen Dingen die Herzlichkeit der beiden. Kommen schon viele Jahre hierher und wollen gar nicht woanders wohnen. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • #39

    Sonja und Karl (Mittwoch, 06 Juli 2016 11:27)

    Hallo Susanne, hallo Konrad,
    wie schon im letzten Jahr haben wir auch diesmal eure Gastfreundschaft sehr genossen. Wir möchten uns nochmals bedanken für die super schöne Woche.
    Wir sind bei strömendem Regen zu euch gefahren wir dachten schon oh je, oh je,
    bei der Begrüßung meinte Konrad, ab Morgen habt ihr schönes Wetter, und so war es die ganze Woche, toll.
    Euer Gästehaus kann man sehr empfehlen, es stimmt einfach alles, die schönen sauberen Zimmer, das super reichliche Frühstück und das ganze Ambiente.
    Wir kommen sehr gerne wieder, es gibt ja noch vieles was wir noch erwandern möchten.
    Viele Grüße aus Tengen und bleibt fit
    Sonja und Karl

  • #38

    Monika & Ewald (Montag, 04 Juli 2016 13:28)

    Liebe Susanne, lieber Konrad,
    auch in diesem Jahr haben wir wieder einen super schönen Urlaub bei Euch verbracht. Wir genießen eure Gastfreundschaft, das einmalige Frühstück, die schönen Zimmer, der abendliche Plausch bei einem Bier oder Saft, toll. Wir sind gut gewandert und Seilbahn und Bus gefahren, haben die Gegend erkundet und festgestellt, es gibt noch vieles zu sehen, also kommen wir bald wieder.
    Viele liebe Grüße aus der Vulkanlandschaft Hegau von
    Monika & Ewald
    Irmgard & Werner
    Sonja & Karl
    Rita & Karl

  • #37

    Louis enWilma (Mittwoch, 05 August 2015 17:00)

    Wir wolitten uns auf diesen wege noch mals fur die schone zeit bei dir danken met Wilma gaat het weer beter.viele Grube Wir komen in 2016 Wieder Fam Zielhorst Westervoort Nederland

  • #36

    Steffen und Katrin (Montag, 20 Juli 2015 21:54)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    auch diesmal konnten wir erneute erholsame Tage bei euch verbringen.....ich beim Wandern und Katrin beim runterkommen vom Stress. Wir haben nette Leute kennengelernt und auch bekannte Gesichter wieder gesehen. Und über eure herzliche Gastfreundschaft muss man nichts weiter sagen. Ihr seid einfach super. Einzig die Hitze wäre zu bemängeln ;-) Vergangenes Jahr war es "so schön nass und kalt". Gern wären wir bei dem tollen Wetter länger im Tal geblieben aber der Bodensee lockte mit knapp 40º und Sonne pur :º-(

    Herzlichst
    Steffen und Katrin

  • #35

    Angelika und Wolfgang (Mittwoch, 24 Juni 2015)

    Liebe Familie Wild,
    recht vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Urlaub bei Ihnen. Mit dem Frühstück haben sie uns verwöhnt und durch Ihre Empfehlungen konnten wir den Urlaub noch abwechslungsreicher gestalten. Wir kommen gern wieder.

    Liebe Grüße aus Lohmen

  • #34

    Steffen und Katrin (Sonntag, 21 Juni 2015 21:35)

    Hallo liebe Susi und lieber Konrad,
    nur noch wenige Tage und wir dürfen erneut eure Gäste sein :-))
    Darauf freuen wir uns sehr.

    Bis demnächst
    Herzlichst Steffen und Katrin aus Dresden

    P.S. Bitte, bitte Wolken schieben!!!

  • #33

    Fam. Schattat (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:18)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit viel frischer Luft.
    Im Gästehaus wurden wir sehr freundlich empfangen und gut versorgt. Hilfreiche Tipps für die nächste Wandertour gab's auch dazu.
    Vielen Dank für die schöne Woche.
    Hier noch ein paar Bilder für die Landschaftsbegeisterten: https://www.flickr.com/gp/131923178@N08/1k51q3

    Liebe Grüße aus Halle a. d. Saale

  • #32

    Monika u. Ewald (Samstag, 06 Juni 2015 17:55)

    Liebe Familie Wild!
    Der Alltag hat uns wieder. Wir denken sehr gerne an die schöne Urlaubswoche bei Ihnen zurück. Wir wurden ja richtig verwöhnt mit so einem super Frühstück.
    Wir haben trotz des Wetters viel unternommen, es hat alles super gepasst.
    Ihre Gastfreundschaft ist einmalig liebe Susanne, lieber Konrad!
    Wir haben alle einstimmig beschlossen: wir kommen alle gerne wieder.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Hegau!
    Monika und Ewald
    Irmgard und Werner
    Sonja und Karl

  • #31

    Ingrid und Christof mit Anna (Sonntag, 01 März 2015 19:16)

    Liebe Familie Wild,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das leckere Frühstück und das freundliche Miteinander haben uns prima gefallen. Das Zimmer war tiptop.
    Wir kommen wieder!

  • #30

    fam de ceuninck-sleurs-potums (Sonntag, 22 Februar 2015 17:15)

    Sehr schone Woche mit Ihnen gehabt, alles pico bello in ordnung. Thanke fielmalls!!!!

  • #29

    Bea (Mittwoch, 17 September 2014 22:54)

    Hallo liebe Familie Wild, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, tolle Berge, tolle Wohnungen. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus Köln!

  • #28

    G. u. K. Uhlig (Donnerstag, 14 August 2014 12:21)

    Liebe Fam. Wild,

    haben uns die Woche sehr wohl gefühlt, trotz Regen. Das Zimmer
    war sehr schön und das leckere Frühstück ein guter Start in den Tag.

    Fam. Uhlig

  • #27

    Steffen und Katrin (Mittwoch, 13 August 2014 22:21)

    Hallöchen Ihr zwei lieben,
    bei der Verabschiedung hast du liebe Susi zur Katrin gesagt: "Irgendwann wirst du ihn hier lassen müssen." Und damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Nichts lieber als das!!!
    War wie immer wieder alles bestens. Okay für's Wetter könnt ihr nix. Aber das tat der Sache keinen Abbruch und paar Touren sind ja trotzdem geworden.
    Liebe Grüße aus Dresden.
    Steffen & Katrin

  • #26

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:07)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #25

    Heidi & Bernd (Montag, 14 Juli 2014 21:01)

    Hallo Familie Wild
    Schönen Dank für 1 Woche angenehmen Urlaub und eine sehr gute Bewirtung. Zimmer sehr sauber. Kommen gerne wieder.
    PS: Am schlechten Wetter können auch Sie nichts ändern.
    Bergtouren im Regen sind mal was anderes
    Viele Grüße
    Heidi und Bernd

  • #24

    Christof & Ahmi (Dienstag, 10 Juni 2014 18:15)

    Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für die schöne und angenehme Zeit in ihrem Haus bedanken. Die Ferienwohnung war sehr gut ein/ausgerichtet. Bis auf die zerschundenen Füße die wir uns in langen Wanderungen holten können wir nur positives Berichten. Wir werden auf jeden Fall diesen Urlaub nicht vergessen und uns auf ein wiedersehen freuen.
    Liebe Grüße aus dem Pfälzer Bergland ( Schellweiler bei Kusel )Christof & Ahmi

  • #23

    steffen&katrin (Mittwoch, 07 Mai 2014 22:18)

    Hallo ihr lieben,
    Nun ist's nicht mehr lange hin und wir dürfen bald wieder eure Gäste sein. Wir freuen uns auf euch und eure Gastfreundschaft, euer schönes Tal und vielleicht nette Bekanntschaften und Wanderfreunde.

    Herzlichst
    Steffen und Katrin aus Dresden

  • #22

    Sybille und Heiko (Montag, 10 Februar 2014 15:07)

    Wir waren vom 02.02.201 - 09.02.2014 bei Susanne und Konrad im Kleinwalsertal. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
    Es war echt ein toller Urlaub in eurem sehr gemütlichem Haus.
    wir freuen uns auf 2015.
    Sybille und Heiko aus Stuttgart.

  • #21

    steckdosen (Montag, 20 Januar 2014 09:55)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #20

    Steffen&Katrin (Sonntag, 21 Juli 2013 22:39)

    Liebe Susi und lieber Konrad,
    Ihr Zwei seid uns so ans Herz gewachsen,dass ein Abschied von Euch und dem Tal immer wieder sehr schwer fällt. Es war erneut ein sehr schöner Urlaub mit wunderbaren Touren. Es hat wieder alles gepasst. Danke nochmal fürs Wolkenschieben. Wir sind mit einer Stunde Verspätung gegen 17.30 in Dresden angekommen und haben es zum Konzert von Unheilig gerade so geschafft. Liebe Grüße an Illes und noch 'ne schöne Woche für die Beiden.
    Herzlichst Steffen und Katrin

  • #19

    Irmgard u. WernerI (Sonntag, 07 Juli 2013)

    Hallo liebe Familie Wild,
    vielen Dank noch einmal für die schöne Woche bei Ihnen. Es war alles super,sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastfreundschaft und tolle Tipps für die Wanderungen. Ganz toll war auch der Hüttenabend, einmalig. Wir kommen sicher wieder.
    viele Grüße aus dem schönen Hegau sende Ihnen
    Irmgard und Werner

  • #18

    Monika & Ewald aus Tengen (Samstag, 06 Juli 2013 18:16)

    Hallo liebe Familie Wild!
    Wir sind wieder gut in Tengen gelandet.
    Bei Euch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, das schöne Zimmer, das super gute Frühstück, Ihre Gastfreundschaft, die herrliche Landschaft. Mit der Seilbahn auf die Höhe und diese wunderbare Bergwelt erleben.
    Der Hüttenabend mit allem drum und dran war echt super, den werden wir nie vergessen.
    Vielen, lieben Dank für Alles und weiterhin alles Gute, viele nette Gäste, wir kommen bestimmt wieder.
    Sonnige Grüsse aus dem schönen Hegau senden Ihnen Monika und Ewald

  • #17

    steffen und katrin aus dresden (Donnerstag, 04 Juli 2013 00:12)

    Hallo susi und konrad,
    noch drei tage, dann beginnt wieder die schönste zeit des jahres bei euch :-))
    Bitte wolken schieben im tal damit's diesmal dauerhaft mit schönem wanderwetter klappt.
    Liebe grüße und bis bald!

  • #16

    Steckdosen (Samstag, 29 Juni 2013 22:14)

    Hallo, sehr schöne Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #15

    Steffen und Katrin aus Dresden (Dienstag, 21 August 2012 20:39)

    Hallöchen ihr zwei Lieben,
    bei euch ins schöne Kleinwalsertal treibts uns bestimmt noch Tausend mal.Die supernette Bewirtung und eure Berge verzaubern uns immer wieder aufs neue. Drum bleiben wir euch treu als Gäste und Freunde vom Tal und freuen uns schon aufs nächste mal.
    Herzlichst
    Steffen und Katrin

  • #14

    Böttger, Ulrike (Montag, 13 August 2012 19:39)

    Hallo liebe Fam. Wild!
    Wir wollten uns noch herzlich bedanken für den tollen Aufenthalt bei Ihnen. Wir hatten das große Familienzimmer und fühlten uns sehr wohl bei Ihnen.
    Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder!
    Liebe Grüße aus Karlsruhe

  • #13

    Steinbach, Peter (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:21)

    Liebe Familie Wild,
    wir sind nun schon wieder 14 Tage in unserem Alltagsgeschäft und erinnern uns gerne an die schöne Zeit in Ihrem Hause sowie der abwechslungsreichen Wandergegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Ihr Haus weiter empfehlen.
    Liebe Grüße (auch an den Hausdachs) von

    Monika und Peter Steinbach
    aus Neumünster

  • #12

    Reinhard & Renate (Donnerstag, 28 Juni 2012 08:15)

    Wir waren im Juni für 4 Tage im Gästehaus, Hatten Zimmer 3. Kann jedem ohne Einschränkungen dieses Gästehaus empfehlen. Tolles Frühstück , schönes Zimmer , absolut ruhige Lage . Wir kommen gerne wieder
    Gruß Reinhard

  • #11

    Frisches (Montag, 25 Juni 2012 20:49)

    Hallo ihr 2 wollten uns für die Vermittlung des Gestehaus bedanken,
    haben die Bestätigung grade abgeschickt.

    Gruß Thomas

  • #10

    Ander (Sonntag, 10 Juni 2012 13:18)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • #9

    F. Dargatz (Montag, 14 Mai 2012 09:11)

    Liebe Gastgeber vom Gästehaus Susanne,

    auf Ihrer Internetseite wird gut illustriert, warum man bei Ihnen den Urlaub buchen sollte. Sie haben einige tolle Bilder von der Umgebung drin, die mich überzeugt haben. :-)

    Freundliche Grüße aus Bremen,
    F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de

  • #8

    Die Leipziger (Donnerstag, 22 März 2012 18:56)

    Hallo Familie Wild,
    seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gern
    in euer Haus und geniessen eine schöne Zeit im
    Kleinwalsertal.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter.
    Ingrid + Tobias

  • #7

    y + n rönisch aus taunusstein (Mittwoch, 21 März 2012 18:45)

    hallo familie wild...wir waren in der 11.kw 2012 in ihrem schönen "gästehaus susanne"...
    gastgeber = super nett
    fewo + zimmer für schwiegervater = optimal
    walserfrühstück = bestens
    sonne = satt
    schnee = mehr als ausreichend
    alles in allem = eine super woche...!!!

  • #6

    c.ocklenburg (Mittwoch, 23 November 2011 15:29)

    hallo mein patenonkel und famillie ich woltte euch zur schönen komepage gratuliern weil die sehr schön geworden ist und weil ich sehnsuch nache den bergen habe viele grüsse dein patenkind

  • #5

    S + S aus Dresden (Sonntag, 17 Juli 2011 09:37)

    Wir verbrachten zwei wunderbare Wochen im Kleinwalsertal! Herzlichen Dank an Sie, liebe Familie Wild, für den ausgesprochen angenehmen Aufenthalt im "Gästehaus Susanne", für den ausgezeichneten Service (...wie im Hotel!) und die wohltuende Gastfreundlichkeit. Sehr angetan waren wir ebenso von den angebotenen Leistungen über die "Kleinwalser-Card" (Walserbus, Bergbahnen - genial!). Wir kommen ganz sicher wieder ins Tal!
    Beste Grüße von S + S aus Dresden

  • #4

    Susanne Beck (Montag, 27 Juni 2011 14:39)

    Wir kamen ohne Anmeldung und wurden sehr herzlich aufgenommen. In dem schönen 2-Bett-Zimmer mit Zustellbett haben wir uns sehr wohlgefühlt und auch das Frühstück war hervorragend! Zusätzlich haben wir noch gute Tipps für einen schönen Aufenthalt bekommen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
    Susanne Beck aus Dreieich

  • #3

    Claudia, deine Schwester (Mittwoch, 22 Juni 2011 16:58)

    Hallo Susi,
    habe heute mal auf deiner Homepage gestöbert und
    muss dir ebenfalls gratulieren.
    Super, auf das deine Zimmer immer mit netten
    Gästen belegt sind.
    Ganz lieben Gruß vom See
    Claudia

  • #2

    zimmer-kleinwalsertal (Dienstag, 24 August 2010 23:59)

    danke

  • #1

    Ocklenburg (Dienstag, 24 August 2010 19:10)

    Hallo Susi und Konrad!!

    Wir wollten euch zu der sehr gelungenen Homepage gratulieren. Da wir ja das Kleinwalsertal von unzähligen Urlauben nun sehr gut kennen fühlt man sich direkt heimisch, da alles sehr gut beschrieben ist. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in eurer wunderschönen Ferienwohnung im nächsten Sommer.

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Kleve
    Barbara, Michael mit Cedric und Dominik

Gästehaus Susanne

Birkenwies 5

A-6993 Mittelberg

D-87569 Mittelberg

 

Kontakt:

gaestehaus.susanne@aon.at

www.zimmer-kleinwalsertal.de

 

Tel.: +43 5517 - 5876

Fax: +43 5517 - 5876

Wetterbericht Kleinwalsertal
Zum Wetterbericht
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Urlaub im Kleinwalsertal
Gemütlich - Komfortabel - Privat
Gemütlich - Komfortabel - Privat